Zur Startseite Route, Idee & Organisation Abfahrt in Moskau Transsib-Reise Aufenthalt in China Relaxen in Thailand Links zum Thema Kontakt & Impressum

Relaxen in Thailand

...bildete den krönenden Abschluß unseres Urlaubs!
Das mußte einfach auch mal sein, auch wenn es noch soo viel zu entdecken gibt. Wir gönnten uns eine Woche reines Ausruhen und Erholen unter Palmen und tropischer Sonne...
Blick aufs Meer

(Thailand-Karte)

Kho Chang Den passenden Ort fanden wir mit Kho Chang, zweitgrößte Insel des Landes, aber wegen des dichten Dschungelbewuchses (noch) nicht ganz so stark touristisch erschlossen wie Phuket & Co. (Der Trend dahin ist aber leider unverkennbar...)
Meeresrauschen, Hütte am Strand, nette Leute, leckere Küche - so läßt es sich aushalten!
Per Moped erkundeten wir die Insel (soweit dies bei diesen "Straßen" möglich war...), fuhren dabei durch Fischerdörfer und badeten in kühlen Wasserfällen.
Naturbadewanne
Beachvolleyball Abgesehen von einer Schnorcheltour an einer vorgelagerten Insel, beschränkten sich unsere Aktivitäten ansonsten aber auf Schwimmen, Sonnenbaden, Beach-Volleyball...
Leider ging die Zeit wie immer viel zu schnell vorbei und wir mußten den Rückflug nach Berlin antreten...
Aber weil´s so schön war noch ein paar letzte Thailand-Fotos:

Strandspaziergang

Erholung pur...

Fischerdorf auf Kho Chang
Das war´s in Kürze von unserer ereignisreichen "kleinen Weltreise".
Danke für Deinen Besuch und bis demnächst...!

zurück zur Eingangseite
oder
Links & Hinweise zum Thema

Startseite top

Start | Route | Moskau | Transsib 1 | Transsib 2 | Peking | Mauer | Xi´an | Kunming | Thailand | Links | Kontakt & Impressum

© Andrea Klingebiel 2000 | www.ak11.de